So funktioniert myHoval > Angebot
Warum sehe ich keine bzw. nicht alle Angebote?
Warum kann ich ein Angebot nicht downloaden?
Warum kann ich ein Angebot nicht bestellen?
Wo finde ich die weiteren Dokumente zum Angebot (ErP-Label, Systemtechnik usw.)?
Was bedeutet der Status beim Angebot?
Ein Angebot kann folgenden Status haben:
- Angefragt: Sie haben Produkte angefragt, das Angebot ist in Ihrem myHoval Konto und in unserem System gespeichert
- Gültig: Ihre Anfrage ist von uns überprüft worden
- Bestellt: Sie haben das Angebot bestellt
- Abgesagt: Das Angebot wurde abgesagt oder ist nicht mehr gültig
Ich will ein Angebot nachträglich ändern, wie geht das?
Was bedeutet die Schaltfläche ‚Angebot anfragen‘ im Warenkorb?
Was bedeutet die Schaltfläche ‚Als Vorlage speichern‘ im Warenkorb?
Mit dieser Funktion wird Ihre Produktauswahl ausschließlich in Ihrem myHoval Konto gespeichert. Warenkorb-Vorlagen haben daher auch keine Nummern, sondern nur die von Ihnen festgelegten Namen. Bei Fragen zu Warenkorb-Vorlagen können Ihnen unsere Hoval Mitarbeiter nicht weiterhelfen, da sie die Positionen zu diesen Belegen nicht sehen. Weitere Infos zu Warenkorb-Vorlagen finden Sie hier.
Wo finde ich die Datanorm?
Die Dokumente zur Datanorm finden Sie im Download-Bereich unter dem Punkt Services – Download.