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TÜV-Qualitätssiegel für unseren Kundendienst

Bis zu 1.800 Stunden sind Wärmeerzeuger, Pumpen und Regler gerade in der kalten Jahreszeit im Einsatz. Damit diese wirtschaftlich laufen und optimal auf die Bedürfnisse der Kunden eingestellt sind, sind neben der hohen technischen Qualität der Hoval Lösungen auch eine hohe Service- und Beratungsqualität essenziell. Und genau diese hohe Service- und Beratungsqualität wurde dem 180-köpfigen Kundendienstteam von Hoval Österreich durch die Zertifizierung der TÜV AUSTRIA Group bescheinigt.

Unsere professionell geschulten Kundendiensttechniker erwerben durch laufende Aus- und Weiterbildungen bestes technischen Know-how in allen Bereichen der Prozesskette – von der Inbetriebnahme über die Wartung bis hin zur Behebung von Störungen. Ebenso standen Kriterien wie etwa die Ausrüstung der Fahrzeuge mit den wichtigsten Ersatzteilen, die Erreichbarkeit oder der Bereitschaftsplan, im Fokus der Auditierung, da diese einen unmittelbaren Einfluss auf die Servicequalität und damit die Kundenzufriedenheit haben.

 

 

Die Auditierung erfolgte nach den erweiterten, über die TÜV-Anforderungen hinausgehenden Kriterien der Vereinigung Österreichischer Kessellieferanten (VÖK), zu denen sich Hoval als langjähriges Mitglied bekennt und gibt Kunden von Hoval die Sicherheit, auf einen leistungsfähigen Partner zu vertrauen, der an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr da ist.