Inhalt in myHoval gespeichert

Datei in myHoval gespeichert

Es ist ein Fehler beim Merken des Inhalts in myHoval aufgetreten.

Karriere bei Hoval

Viele Menschen, eine Mission: sorgenfreies Wohlfühlklima für alle.

Karriere bei Hoval

Karriere bei Hoval – dem Spezialisten für Heiz- und Klimatechnik

Karriere und Energiewende – gemeinsam für eine bessere Zukunft

Hochwertige Lösungen zum Heizen, Kühlen und Lüften, für Ein- und Mehrfamilienhäuser, das Gewerbe oder die Industrie: Willkommen in der Welt von Hoval. Wir sorgen dafür, dass Menschen ihr sorgenfreies, angenehm temperiertes Wohlfühlklima dauerhaft genießen können. Samt ausreichend Warmwasser und frischer Luft. Unsere Leidenschaft ist die Energiewende. Gemeinsam gestalten wir eine bessere Zukunft.

Karriere als Kundendiensttechniker bei Hoval

Karriere im familiären Umfeld

Beständiges Wachstum, hohe Qualität und bester Service sind unsere Welt. Die Teams von Hoval sind mittendrin. Mit rund 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 15 Gruppengesellschaften auf der ganzen Welt versteht sich Hoval aber nicht als internationaler Konzern. Vielmehr sehen wir uns als eine große Familie, die gemeinsam ihre ambitionierten Ziele verfolgt!

Stefanie E., Marketing Managerin:

Diesen familiären Zusammenhalt wie bei Hoval habe ich in dieser Form anderswo noch nie erlebt.

Karriere-Stories bei Hoval

Erfahre mehr über die Menschen bei Hoval: Wie sieht ihr Arbeitsalltag aus? Wofür schlägt ihr Herz? Wie haben sie sich entwickelt? In unseren Karriere-Stories geben wir dir Einblicke hinter die Kulissen bei Hoval.

Karrieremöglichkeiten bei Hoval
Karriere mit Zukunft bei Hoval

Karriere von Klein bis Groß

Mach Karriere in einem dynamischen und innovativen Umfeld. Wir haben den passenden Job für dich: Fachkräften, Berufseinsteiger:innen und Lehrlingen stehen vielseitige und individuelle Perspektiven offen. Geh mit uns neue Wege. Geh mit uns in Richtung Zukunft.

Karriere mit Benefits

Wir versprechen dir einen Job mit Sinn und Verantwortung. Wo Beruf zur Berufung werden soll, finden Menschen bei Hoval ihr Zuhause. Teil des Hoval-Teams zu sein, bedeutet, Verantwortung zeigen. Für heute. Für morgen.

Uns ist es wichtig, dass du dich bei deiner Arbeit wohlfühlst und gerne deinen Beitrag zur Energiewende leistet. Daher bieten wir Mitarbeitenden bei Hoval eine Reihe von Vorteilen. Denn wir sind überzeugt: Ein attraktives Gehalt ist gut, zusätzliche Benefits für deine Zufriedenheit, Gesundheit und Work-Life-Balance sind besser!

Karriere Benefits bei Hoval

Unsere Vorteile für dich:

4,5 Tage Woche

Starte Freitagmittag ins Wochenende und tanke ausreichend Energie.

Flexible Arbeitszeiten

Wir bieten dir Arbeitszeitmodelle, die zu deiner Stelle passen.

Homeoffice

Arbeite je nach Position bis zu 50 % von zuhause aus.

Mitarbeitervergünstigungen

Kauf zu attraktiven Konditionen bei namhaften Marken ein.

Kantine

Stärke dich mit einem schmackhaften Mittagessen - inkl. betrieblichem Zuschuss.

Aus- und Weiterbildung

Mit passgenauen Trainings unterstützen wir deine Entwicklung.

Verkehrsmittelzuschuss

Du erhältst einen betrieblichen Zuschuss zum KlimaTicket.

Gute Anbindung

Unsere Standorte sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Zeit zum Feiern

Wir feiern unsere Erfolge: auf Betriebsfesten, Weihnachtsfeiern und Team-Events.

Parkplatz

Kommst du mit dem Auto zur Arbeit, parkst du kostenlos.

Hoval-Spirit

Erlebe selbst, warum wir uns als Familie sehen. Weil Zusammenhalt verbindet.
Lehrberufe bei Hoval

Karriere mit Lehre

Heute noch Lehrling, morgen heiß begehrte Fachkraft mit überzeugenden Fähigkeiten. Damit du auf der sicheren Seite deiner Karriere bist, stehen dir bei Hoval von Beginn an erfahrene Kolleg:innen zur Seite, die dich auf deinem Weg unterstützen und begleiten.

Karrierechancen durch Bildung

Ist der Einstieg bei Hoval geschafft, bleibst du nicht stehen. Wir unterstützen dich bei deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung – mit passgenauen Trainings und Weiterbildungen. Denn wir wollen, dass du mit deinen Aufgaben wächst und Freude daran hast, Teil der Hoval-Erfolgsstory zu sein.

Karriere mit Ausbildung und Weiterbildung

Thomas B., technischer Projektmanger:

Der tolle Umgang im Team und die freie Gestaltung meines Arbeitsalltags sind für mich unschlagbar.
Der Job als Kundendiensttechniker bei Hoval

Was dich als Kundendiensttechniker:in erwartet

Mehr als 150 bestens ausgebildete Techniker:innen sorgen für mehr Komfort beim Heizen, Kühlen und Lüften – für Kund:innen von Hoval in ganz Österreich. Prompter Service durch Regionalität, fundiertes Know-how und herzliche Betreuung zeichnen uns aus. Du willst noch mehr Einblicke? Kein Problem.

Karrieremöglichkeiten in ganz Österreich

Wir wachsen weiter und suchen Unterstützung in ganz Österreich: hemdsärmelige Persönlichkeiten, die sich voller Herzblut um ihre Aufgaben kümmern, frische Impulse setzen und durch ihren vorausschauenden Einsatz dafür sorgen, dass Hoval auch langfristig ganz vorne bleibt.

Karriere an unterschiedlichen Standorten von Hoval
HR-Team von Hoval Österreich

HR-Team v.l.n.r.: Petra Huber, Sonja S. und Elisabeth D.

Fragen rund um deine Karriere bei Hoval? Dann zögere nicht und nimm gleich Kontakt mit uns auf.

Petra Huber

Leiterin Personal
karriere.at@hoval.com
Tel.: +43 (0)50 365 5141

Mach Karriere in einem zukunftssicheren Umfeld!

Wir versprechen dir einen Job mit Sinn und Verantwortung, indem du die Energiewende mitgestalten kannst.
Offene Jobs bei Hoval